Vorstand

Svenja Witte – CVJM
Ich bin Svenja Witte (32 Jahre) und arbeite hauptberuflich für den CVJM Dortmund e.V.. An meiner Arbeit im CVJM und im Vorstand der aej finde ich besonders schön, dass ich so vielen unterschiedlichen Menschen begegne und sie kennenlerne. Gemeinsam können wir den Kindern und Jugendlichen Perspektiven für ihren persönlichen und individuellen Weg im Leben und im Glauben schenken.

Torsten Seiler – Christuskirche Dortmund
Ich bin Torsten Seiler (36 Jahre), verheiratet, Familienvater von 4 Kindern und mein Herz schlägt für die Umsetzung neuer Ideen. Unterwegs sein und Ziele mit viel Freude zu verwirklichen sind Teil meines täglichen Einsatzes an vielen unterschiedlichen Baustellen. Ob Familie, Beruf, in der Christuskirche oder auch hier bei der aej bin ich gerne Teil eines engagierten Teams.

Calvin Alexej Drastik – Freie Evangelische Gemeinde
Ich bin 22 Jahre alt und studiere Biologie und ev. Theologie an der Ruhr-Universität-Bochum.
Meine geistliche Heimat habe ich in der FeG Dortmund gefunden und engagiere mich seit meiner frühen Jugend in der Kinder- und Jugendarbeit, da ich andere dazu befähigen möchte, ihr Leben und ihren Glauben mit Vision zu gestalten und Gesellschaft positiv zu verändern. Persönlich schmökere ich gerne in Büchern von Karl Barth bis Astrid Lindgren ist viel Diversität dabei.